Dreh-Kipp-Fenster aus Aluminium

1. Wenn das Profil aus Aluminiumlegierung während des Transports durch unser Unternehmen beschädigt wird, Reparatur bei geringfügigen Schäden, Ersatz bei schweren Schäden. Wenn die Hardware beschädigt ist, ersetzen Sie sie direkt und ersetzen Sie das zerbrochene Glas. Die damit verbundenen Kosten werden von unserem Unternehmen übernommen.

2. Wenn das Produkt nicht oder nur schwer zu öffnen ist, stellt unser Unternehmen eine Videoanleitung zur Bedienung bereit oder arrangiert einen Türservice.

3. Wenn unser Unternehmen kein komplettes Hardware-Zubehör oder andere Materialien sendet, wird unser Unternehmen die Materialien so schnell wie möglich versenden, um den Baufortschritt vor Ort nicht zu beeinträchtigen. Wenn eine falsche Größe vorliegt, sendet unser Unternehmen das Produkt sofort mit der richtigen Größe.

4. Andere Probleme sollten gelöst werden, abhängig von der tatsächlichen Situation vor Ort;

5. Wenn die Qualitätsprobleme von Kunden verursacht werden, arbeitet unser Unternehmen mit Kunden zusammen, um die Probleme zu den niedrigsten Kosten zu lösen.


China Factory Direct Shipping Beste Qualität Aluminium Gebrochene Brücke Kipp- und Drehfenster für Haus
Die Realisierung des offenen Fensters, hängend, flach offen. Der Öffnungsmodus ist eher für bestimmte Personengruppen geeignet.Die unsichtbare Steuerung des inneren flachen offenen unteren hängenden Fensters, während sie das Erscheinungsbild des gesamten Fensters sicherstellt, steuert und schirmt effektiv die flache offene Funktion des inneren flachen offenen unteren hängenden Fensters ab und macht es sicherer in der Verwendung.Die einzigartige Unterfederungskontrollstruktur verbessert effektiv die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Unterfederungszustands und hat eine gute Diebstahlschutzleistung.Gleichzeitig kann der Luftdurchlässigkeitsraum durch flache Öffnungsart vergrößert werden.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium tilt and turn windows

1. If the aluminum alloy profile is damaged during transportation by our company, to repair for minor damages, to replace if damages are severe. If the hardware is damaged, replace it directly, and replace the broken glass. The related expenses will be covered by our company.

2. If the product cannot be opened or hard to open, our company will provide video operation guidance or arrange to door service.

3. If our company does not send complete hardware accessories or other materials, our company will send the materials as soon as possible, so as not to affect the construction progress on site. If there is any wrong size, our company will send the product with the correct size immediately.

4. Other problems should be solved, depending on the actual situation on-site;

5. If the quality problems are caused by customers, our company will cooperate with customers to solve the problems at the lowest cost.


China Factory Direct Shipping Best Quality Aluminum Broken Bridge Tilt and Turn Window For House
The realization of the open window, hanging, flat open. The opening mode is more suitable for specific groups of people.The invisible control of the inner flat open lower hanging window, while ensuring the appearance of the whole window, effectively controls and shields the flat open function of the inner flat open lower hanging window, making it safer to use.The unique undersuspension control structure effectively improves the safety and reliability of the undersuspension state and has good anti-theft performance.At the same time, the air permeability space can be increased by flat opening way.
Chat
Now