Aluminiumfenster

Unser kommerzielles RS100-System und unser RS86-Wohnsystem's Schiebetüren& Fenster, Klappfenster, feststehende Fenster und Schiebefenster der Serie RS83 haben die Intertek-Tests bestanden, und die physikalische Leistung hat das australische Standardniveau N3 erreicht, und einige der Produkte haben das Winddruckniveau N4 erreicht. Wir verfügen über Berichte zur Energieeinsparung von Produkten, die vom WERS herausgegeben werden. Wir können Testberichte gemäß den Anforderungen der Kunden bereitstellen.


China Factory Direct Shipping Beste Qualität Aluminium Gebrochene Brücke Kipp- und Drehfenster für Haus
Die Realisierung des offenen Fensters, hängend, flach offen. Der Öffnungsmodus ist eher für bestimmte Personengruppen geeignet.Die unsichtbare Steuerung des inneren flachen offenen unteren hängenden Fensters, während sie das Erscheinungsbild des gesamten Fensters sicherstellt, steuert und schirmt effektiv die flache offene Funktion des inneren flachen offenen unteren hängenden Fensters ab und macht es sicherer in der Verwendung.Die einzigartige Unterfederungskontrollstruktur verbessert effektiv die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Unterfederungszustands und hat eine gute Diebstahlschutzleistung.Gleichzeitig kann der Luftdurchlässigkeitsraum durch flache Öffnungsart vergrößert werden.
Bester RS105 Fabrikpreis Großhandel Aluminiumflügelfenster mit Bildschirm - RS Windows
Das Flügelfenster verfügt über einen praktischen Öffnungsmodus. Sie können die Größe der Fensteröffnung entsprechend der Größe des Scharniers anpassen, um eine bessere Belüftungswirkung zu erzielen. Der offene Typ nimmt nicht nur keinen Innenraum ein, sondern kann auch eine gute Belüftung aufrechterhalten. Der Fenstertyp wurde auch auf Schalldämmung getestet und kann Außengeräusche bei geschlossenen Fenstern stark reduzieren.
Hochwertige RS76-Brückenisolierung, zweispuriges Schiebefenster mit Garn Großhandel
Um sicherzustellen, dass seine Wellenlänge klare Farben erzeugen kann, werden die Halbleitermaterialien sorgfältig ausgewählt, um den besten Farbeffekt zu gewährleisten.
Beste Qualität China RS86 Glaslamellenfenster Hersteller - Neupreis
Glaslamellen sind die perfekte Ergänzung für jeden Wohnraum und mit mehreren Glasoptionen zur Auswahl, damit Sie die perfekte Sicht gewährleisten können. Sie sind langlebig und stilvoll und schaffen eine einzigartige Balance aus mühelosem Luxus.
Kundenspezifisches hochwertiges Aluminium-Markisenfenster mit professioneller Fabrik direkt Hersteller
Das in diesem Fenster verwendete Profil ist50er Serie, was bedeutet, dass die maximale Größe des Profilquerschnitts 50 mm beträgt.Das Video zeigt, dass die Breite des Markisenfensters lang ist, also dieHebestopp wird im unteren Rahmen und unter dem Lüfter hinzugefügt, um das Schließen des Fensters zu erleichtern. DasWindschutz, der den Lüfter mit dem Rahmen verbindet, hat innen ein Bajonett zur Unterstützung des Flügels. Wenn Sie das Fenster schließen möchten, müssen Sie den Flügel nach außen drücken, um das Bajonett zu verbergen, und dann können Sie das Fenster schließen.Dieses Design ist auch leichter zu lüften und der Gesamteffekt ist schön.Es wird hauptsächlich in Villen oder Reihenhäusern verwendet.
Kundenspezifische hochwertige Aluminium-Doppelfenster-Fabrik direkt Lieferant
Doppelt aufgehängte Aluminiumfenster bieten eine einfache Ästhetik, die sich ideal für eine Vielzahl unterschiedlicher Innen- und Außenstile eignet.Das minimalistische Design verbirgt ein Federwaagen-Betriebssystem und interne Nieten.Das vertikale Schieben unserer doppelt aufgehängten Aluminiumfenster ermöglicht eine mühelose Belüftung bei ebenso einfacher Reinigung und geringem Wartungsaufwand.
RS100 Festes Fenster
Feste Fenster können dazu beitragen, Ihr Zimmer im Winter warm und im Sommer kühl zu halten, was zu einer effektiven Energieeinsparung und Klimakontrolle führt.
China RS86 Markisenfensterhersteller
Da sich der Kettenaufzug des Markisenfensters auf der Schwelle befindet, können diese Fenster weiter oben entlang der Wand positioniert werden, um die Einsicht für alle einzuschränken, während dennoch die gesamte frische Luft und das natürliche Licht hereingelassen werden. Wenn diese Art von Fenster in einem Badezimmer verwendet wird, ermöglicht Ihnen die Verwendung von dunklem Glas alternativ, dieses Fenster zur Belüftung zu verwenden, während Sie dennoch alle Vorteile des Sichtschutzglases nutzen.Das Produkt hat den Vorteil einer guten Wärmeableitung. Sein neuestes Kühlsystem ermöglicht einen ausreichenden Luftstrom, wodurch sich nicht zu viel Wärme ansammelt.
RS100 Doppelflügelfenster
Doppelt aufgehängte Aluminiumfenster bieten eine einfache Ästhetik, die sich ideal für eine Vielzahl unterschiedlicher Innen- und Außenstile eignet.Das minimalistische Design verbirgt ein Federwaagen-Betriebssystem und interne Nieten. Das vertikale Schieben unserer doppelt aufgehängten Aluminiumfenster ermöglicht eine mühelose Belüftung bei ebenso einfacher Reinigung und geringem Wartungsaufwand.
RS100 Chain Winder Markisenfenster
Da sich der Kettenaufzug des Markisenfensters auf der Schwelle befindet, können diese Fenster weiter oben entlang der Wand positioniert werden, um die Einsicht für alle einzuschränken, während dennoch die gesamte frische Luft und das natürliche Licht hereingelassen werden. Wenn diese Art von Fenster in einem Badezimmer verwendet wird, ermöglicht Ihnen die Verwendung eines undurchsichtigen Glases alternativ, dieses Fenster zur Belüftung zu verwenden und dennoch alle Vorteile des Sichtschutzglases zu nutzen.
Kundenspezifische Hersteller von Aluminium-Markisenfenstern aus China | RS-Windows
Kundenspezifisches Aluminium-Markisenfenster im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. RS Windows fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sich kontinuierlich Sie. Die Spezifikationen des kundenspezifischen Aluminium-Markisenfensters können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Professionelle Hersteller von RS86 Markisenfenstern
Professionelle Hersteller von RS86 Markisenfenstern.Das Produkt eignet sich hervorragend zum Erfassen der Gedanken und Ideen der Benutzer. Benutzer können ihre Ideen sofort niederschreiben, ohne überall nach Papier und Stift suchen zu müssen.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium windows

Our RS100 commercial system and RS86 residential system's sliding doors& windows, top-hung windows, fixed windows, and RS83 series sliding windows, having passed Intertek testing, and the physical performance have reached the Australian standard N3 level, and some of the products have reached N4 wind pressure level. We have product energy saving reports issued by the WERS. We can provide test reports according to customers’ requirements.


China RS86 Awning window manufacturers
As the awning window’s chain winder is located on the sill, these windows can be positioned higher up along the wall to limit anyone being able to see in, whilst still allowing in all the fresh air and natural light. Alternatively, if this type of window is used in a bathroom, using obscure glass allows you to use this window for ventilation whilst still getting all the benefits of the privacy glass.The product has the advantage of good heat dissipation. Its latest cooling system enables adequate airflow, which makes it not accumulate too much heat.
Customized High Quality Aluminum Double Hung Window Factory Directly Supplier
Aluminium double hung windows offer a simple aesthetic that is ideal for a variety of different interior and exterior styles.The minimal design conceals a spring balance operating system and internal rivets. The vertical sliding of our aluminium double hung windows allows for effortless ventilation, with equally easy cleaning and low maintenance.
Best RS105 Factory Price Wholesale Aluminum Casement Window with Screen - RS Windows
Casement window has convenient opening mode, you can adjust the window opening size according to the size of the hinge, in order to achieve better ventilation effect. The open type not only does not take up indoor space, but also can maintain good ventilation. The window type has also been tested for sound insulation and can greatly reduce outdoor noise when the Windows are closed.
China Factory Direct Shipping Best Quality Aluminum Broken Bridge Tilt and Turn Window For House
The realization of the open window, hanging, flat open. The opening mode is more suitable for specific groups of people.The invisible control of the inner flat open lower hanging window, while ensuring the appearance of the whole window, effectively controls and shields the flat open function of the inner flat open lower hanging window, making it safer to use.The unique undersuspension control structure effectively improves the safety and reliability of the undersuspension state and has good anti-theft performance.At the same time, the air permeability space can be increased by flat opening way.
RS100 Chain Winder Awning Window
As the awning window’s chain winder is located on the sill, these windows can be positioned higher up along the wall to limit anyone being able to see in, whilst still allowing in all the fresh air and natural light. Alternatively, if this type of window is used in a bathroom, using an obscure glass allows you to use this window for ventilation while still getting all the benefits of the privacy glass.
Customized Aluminum Awning Window Manufacturers From China | RS Windows
Customized Aluminum Awning Window  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.RS Windows summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Customized Aluminum Awning Window can be customized according to your needs.
Professional RS86 Awning window manufacturers
Professional RS86 Awning window manufacturers.The product is excellent in capturing users' thoughts and ideas. Users can write down their ideas immediately without searching for papers and pens everywhere.
Customized aluminum sliding windows residential manufacturers From China
RS Windows Customized aluminum sliding windows residential manufacturers From China, RS Aluminum windows design comply with relevant Australia Standard and provide 10 years' warranty.
RS105 broken bridge heat insulation flat window - exterior decorative lattice
RS105 Broken Bridge Series Casement Window has gained core competitive advantages in this field with its quality products. Through the decorative lattice, this window looks different and increases the characteristics.
RS100 Double Hung Window
Aluminium double hung windows offer a simple aesthetic that is ideal for a variety of different interior and exterior styles.The minimal design conceals a spring balance operating system and internal rivets. The vertical sliding of our aluminium double hung windows allows for effortless ventilation, with equally easy cleaning and low maintenance.
Professional Best RS83 Series Aluminum Double Hung Windows manufacturers
This product is long-lasting. It has been optimized to prevent any leak and the electrolyte is made with a precise formula for pre-aging.
RS100 Fixed Window
Fixed window can can help to keep your room warm in winter and cool in summer, making for effective energy saving and climate control.
Chat
Now